Meine neue Bluse





Werbung


In meinem letzten Blogbeitrag habe ich Euch über den misslungenen Einkauf berichtet. Ich habe letzte Woche eine Sommerbluse gekauft. Der Stoff hat mit sehr gut gefallen, bei der Bluse fehlte aber etwas. Ich beschloss, dies zu ändern..



Am Sonntag war das Wetter so schön, sodass ich zu einem See am Rande von München mit dem Rad gefahren bin. Ich hab' mir einen schönen Platz neben dem See ausgesucht. Meine Häkelutensilien waren natürlich dabei und ich machte mich ans Werk..

Bluse dekorieren

Ungebetene Besucher gab's auch ;) 


Auf dem gegenüber liegenden Ufer grasten friedlich die Schafe. Wahnsinn, dachte ich mir, das ist München!


Nach paar Stunden waren die Häkelkanten für die Bluse fertig und ich beschloss, zurück zu fahren. Ich wollte um den See radeln und da habe ich sie getroffen...die Schafe!




Für mich war das etwas ganz Besonderes, weil ich nie zuvor so viele Schafe nah erlebt habe!

Zu Hause habe ich alle Häkelteile zur Bluse festgenäht...

Rose häkeln

Und so sieht meine Bluse jetzt aus, genauso wie ich wollte: feminin und romantisch..

Rose häkeln

Die weiße Rose habe ich nach der Anleitung gehäkelt >>>

Ähnliche Blogbeiträge:
Sommerrock mit Häkelrüsche


Wünsche Euch viel Spaß beim Werken
LG Marie ♥





Werbung

1 Kommentar:

Blogger Tips and TricksLatest Tips And TricksBlogger Tricks